Gottesdienst in Andermatt

Immer am ersten Sonntag im Monat feiern wir als ganze "Chilä" einen Familiengottesdienst.

 

An den anderen Sonntagen haben wir gemäss Programm Gottesdienst.

     

Lobpreis und Anbetung sind Ausdrucksmöglichkeiten unseres Herzens. Im Lobpreis erweisen wir Gott die Ehre und rühmen seine Taten, in der Anbetung verehren wir Gottes Wesen.

 

Predigt aus dem Wort Gottes. In ihr wollen wir schauen, wie sich die Bibel auf unseren Alltag auswirkt. Wir glauben, dass Gott der Schöpfer des Menschen ist, und er uns mit der Bibel eine Gebrauchsanweisung für unser Leben gegeben hat.

 

Mit dem Abendmahl feiern wir den Sieg von Jesus Christus am Kreuz und denken an sein Sterben und Auferstehen.

 

Ansprechende Kinderbetreuung. Es ist unser Anliegen, dass die Kinder gerne in den Gottesdienst kommen.

Der Gründungs-Gottesdienst vom 30.3.2014 in Andermatt