Team

Fredi

Fredi Regli

Beruf

Gastwirt, div. Kurse ( Schule der Heilung und SSM )

Warum bin ich in diesem Team dabei?

Weil ich mir Gedanken rund um meinen Beruf als Wirt, der Pensionierung und damit verbundenen Neuorientierung machte und im Gespräch mit Gott, diese Vision des Altkirchs entstand. 

Welches Tier würde dich am besten beschreiben? Warum?

Hm...ein Bär. Oder nicht?

Bea

Bea Regli-Mettler (1. von Links)

Beruf

Pflegefachfrau DNII HF, Massageausbildung, div. Weiterbildungen im Bereich Seelsorge

Warum bin ich in diesem Team dabei?

Weil ich einen Unterschied machen möchte auf dieser Welt und es liebe für andere Menschen da zu sein.

Welches Tier würde dich am besten beschreiben? Warum?

„E Gluggere“ (eine Henne :-) ). Ich verbinde das mit den Worten: „Annahme, Wertschätzung, Wärme dass es einem wohl ist...“ Kurz: Ich liebe es für seelisches und körperliches Wohl von Menschen zu sorgen.


Martin

Daniela

Kids