Team

von links nach rechts: Bea, Fredi, Roman, Daniela, Martin, Leonie, vorne Daniel und Simon
von links nach rechts: Bea, Fredi, Roman, Daniela, Martin, Leonie, vorne Daniel und Simon

Fredi

Fredi Regli

Beruf

Gastwirt, div. Kurse ( Schule der Heilung und SSM )

Warum bin ich in diesem Team dabei?

Weil ich mir Gedanken rund um meinen Beruf als Wirt, der Pensionierung und damit verbundenen Neuorientierung machte und im Gespräch mit Gott, diese Vision des Altkirchs entstand. 

Welches Tier würde dich am besten beschreiben? Warum?

Hm...ein Bär. Oder nicht?

Bea

Bea Regli-Mettler (1. von Links)

Beruf

Pflegefachfrau DNII HF, Massageausbildung, div. Weiterbildungen im Bereich Seelsorge

Warum bin ich in diesem Team dabei?

Weil ich einen Unterschied machen möchte auf dieser Welt und es liebe für andere Menschen da zu sein.

Welches Tier würde dich am besten beschreiben? Warum?

„E Gluggere“ (eine Henne :-) ). Ich verbinde das mit den Worten: „Annahme, Wertschätzung, Wärme dass es einem wohl ist...“ Kurz: Ich liebe es für seelisches und körperliches Wohl von Menschen zu sorgen.


Martin

Martin Kaiser

Beruf

Qualitätsmanagent

Warum bin ich in diesem Team dabei?

Um den Menschen zu dienen und mich ins Reich Gottes zu investieren.

Welches Tier würde dich am besten beschreiben? Warum?

Der Adler, habe gerne der Überblick über allem.

 

Daniela

Daniela Kaiser

Beruf

Gelernte Arzthelferin/Arztsekretärin

Warum bin ich in diesem Team dabei?

Weil ich gerne Anteilnahme an den Leben anderer nehme, gerne zuhöre und es liebe, wenn ich merke, dass sich Leute wohl fühlen.

Welches Tier würde dich am besten beschreiben? Warum?

Ein bunter Schmetterling. Farbenfroh, strahlt Lebensfreude und Fröhlichkeit aus. Schwebt in der Luft und hält sich gerne auf Blumen auf.

Kids

Sie begleiten uns auf unserer Mission!

Arbeiten oder gehen in Andermatt zur Schule.